MFC Salzburg - Modellflugclub Salzburg - Modellflugzentrum Eugendorf/Kraiwiesen - +43 (0)664/2353501  
    SPONSOREN
 Alles über uns
Impressionen vom Impeller JET-MEETING 2013
Verschiedenes 

DACHVERBAND AEROCLUB
Landesverband Sbg.

WINDFAHNE
WEB-Cam Windfahne



Auf RC-Network.de gibt es noch zusätzliche Photos!

Hier gibt es die tollen Videos!

Das Salzburger E-Jet Impeller Wochenende ist Geschichte!

45 Piloten mit 80 Modell waren diesmal dabei. Es war ein fantastischer Event; auch die hochsommerlichen Temperaturen von annähernd 40° taten dem keinen Abbruch. Um mit den Worten eines Piloten zu sprechen: "Ein weiteres Meeting der Superlative, mit super Kontakten, genialen Jet-Modellen und sehr netten Menschen!".
Dieser Ausage können wir uns nur anschließen - wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Im Forum von RC-Network.de gibt es auch einiges zum Nachlesen!

 

DACHVERBAND MODELLFLUG
Sektion Modellflug

LANDEBAHN
WEB-Cam Landebahn

Besucher:  WEB-Master: SW-SUPPORT SCHIEFERER webmaster@mfc-salzburg.at Datum: